In Ausgabe 4 ist Andreas Diehl zu Gast. Er ist Berater und Dozent und beschäftigt sich mit digitaler Transformation und neuer Arbeitskultur. Wer sich jetzt fragt was hinter den Begrifflichkeiten steckt, genauso ging es mir auch. Deshalb habe ich Andreas in den Podcast eingeladen. Herausgekommen ist ein Gespräch das sich auf der Metaebene mit diesen Themen beschäftigt. Was sind die Fragen und Anliegen die Kunden an Andreas haben und was sind seine Fragen. Wie kann ich mir das in der Praxis vorstellen? Sind diese Themen für jeden was? Endgültig kann ich euch das nicht beantworten, aber das hören dieser Folge ist auf jeden Fall für jeden was.

Shownotes:

Die Seite von Andreas findet ihr unter digitaleneuordnung.de 

Im Gespräch erwähnt Andreas, Henry Mintzberg. Mehr über ihn verrät seine Wikipedia Seite.

Dazu kommen die Bücher von Richard P. Rumelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.