HMWDH 001 | Wordcamp, WP-Community – und wie kann man WordPress nachhaltiger weiterentwickeln?

avatar
Nick Kaßner
avatar
Marcus Krämer
avatar
Adrian Feld

Wir waren auf dem WordCamp in Athen. Eine Veranstaltung aus der WordPress Community für die WordPress Community, mit Talks, Vorträgen und ganz viel netzwerken. Wir haben die Gelegenheit genutzt um uns ein bisschen umzuhören was die aktuellen Themen und Entwicklungen sind. Was zukünftig mehr in den Blickpunkt rücken könnte und was das WordCamp eigentlich ist. Dazu gibt es zu Beginn einige „Flurgespräche“ unter anderem mit Robert Windisch, einem Urgestein der WP-Community und Carola Olinger von Yoast SEO. Den größten Teil der Folge füllt aber Lucas Radke. Er ist einer der Mit-Organisatoren des WordCamp gewesen und nimmt uns mal mit hinter die Kulissen. Übrigens nächstes Jahr findet das Camp in Turin statt, vielleicht sieht man sich ja da.

Shownotes:

Unser Spiel Hostinvaders

WordCamp Europe 2023 Athen

Johanna hat auch was für unseren Blog geschrieben | Die stärkste Community Europas – das Wordcamp Europe in Athen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert