HMWDH 003 | Gutenberg und seine Geschichte

avatar
Nick Kaßner
avatar
Birgit Pauli-Haack

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge unseres Podcasts. Der Gutenberg Editor zu Beginn vermutlich vom „normalen“ Nutzer*innen misstrauig beäugt, legt mittlerweile eine beachtliche Entwicklung hin. Zeit mal zu schauen was war und was vielleicht sein wird. Dazu eingeladen habe ich mir Birgit Pauli-Haack. An ihr kommt man nicht vorbei, wenn man sich über den Gutenberg Editor informieren möchte.

Ihr findet Birgit Pauli-Haack hier:

gutenbergtimes.com

Gutenberg Times YouTube Channel

Gutenberg Changelog (Podcast)

Gutenberg Times Newsletter

das empfohlene Plugin

Health Check & Troubleshooting Plugin

weitere Shownotes:

We Called it Gutenberg for a Reason – Matt Mullenweg

A Modern Day Printing Press? – WordPress Book

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert