HMWDH 007 | Schrift ist die Stimme von deinem Text

avatar
Nick Kaßner
avatar
Adrian Feld
avatar
Oliver Schöndorfer

Eigentlich waren wir schon im Begriff unseren HostPress-Stand auf dem Wordcamp Vienna einzupacken. Doch eine letzte Aufnahme stand noch aus und es sollte die Kirsche auf unserem Ausflug nach Wien werden. Bei schönstem Frühlingswetter saßen wir in einem der Innenhöfe der Uni und hörten begeistert Oliver Schöndorfer zu. Denn da hat jemand eine Leidenschaft die er ansteckend vermitteln kann. Mit solch einer Begeisterung über Schriften zu sprechen das läuft vermutlich auch schon unter Nerdtum.

Shownotes:

Oliver Schöndorfer hat auch eine eigene Agentur namens zeichenschatz

Ihr wollt seinen wöchentlichen Newsletter fontfriday, in dem Oliver wöchentlich eine Schrift reviewt.

Olivers Blog pimpmytype.com

pimpmytype auf Youtube und Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert